ATTA
Wir entwickeln high-tech Systeme für die gewerbliche Pilzzucht.

Unser System besteht aus zwei Produkten, die beide individuell einsetzbar sind und dem Wettbewerb in vielerlei Hinsicht überlegen sind.


Wir züchten Pilze mit einem völlig neuartigen System. Dadurch können wir sehr preiswert, standortunabhängig und plastikfrei alle Arten von Baumpilzen produzieren. Zurzeit konzentrieren wir uns auf den noch relativ unbekannten, aber richtig geilen Igel-Stachelbart Pilz. Dazu bauen wir in Eibiswald gerade die erste Anlage auf. Wir möchten in der ersten Phase selbst Pilze verkaufen. Unsere Vision ist es aber, mit einem einzigartigen Geschäftsmodell allen Landwirten unkompliziert die Pilzzucht zu ermöglichen. Wir möchten so Europas Bauern beim Umstieg von Tierhaltung auf nachhaltigere Praktiken unterstützen.

Team ATTA
LIONSMANE PILZ

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.