Leistungsstarke Support-Struktur

Im Herzen des Start-up-Ökosystems
Unsere GesellschafterInnen
Wir sind stolz auf unser akademisches Erbe und den Beitrag, den unsere GesellschafterInnen zu unserem anhaltenden Erfolg leisten.
Unsere geschätzten PartnerInnen
Es ist ein Privileg, Teil eines außergewöhnlichen Netzwerks regionaler und internationaler PartnerInnen zu sein, welches uns ermöglicht, stetig unsere Reichweite und unseren Einfluss zu erweitern.
Partnerprogramme
Die richtigen AnbieterInnen erleichtern den Weg. Wir freuen uns, Teil der folgenden Start-up Programme zu sein.
  • Google Cloud Startup Program
  • Notion - All-in-one workspace
  • Close CRM
  • Carrot Seed Start-up Programme
International Incubator Network
Eine leistungsstarke Initiative, die darauf abzielt, Start-ups und Mitglieder des SPG-Teams mit den am meisten geschätzten und vertrauenswürdigen Inkubationspartnern weltweit zusammenzubringen.
Visionen verwirklichen im Science Park Graz
Genießt alle Vorteile die es mit sich bringt, Teil eines großen Netzwerks zu sein
Unsere geschätzten MentorInnen
Mit Außenperspektive zum Erfolg
Wir schätzen den wesentlichen Beitrag, den unsere MentorInnen, mit akademischem Hintergrund oder aus Wirtschaft und Industrie, zum Erfolg unserer Start-ups beitragen.
Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.