Sophia
Unsere Vision ist es, alle richtig zu versichern, damit sie sich nicht selbst darum kümmern müssen. Das wird mit Sophia, deiner persönlichen, digitalen Versicherungsmaklerin, möglich.

Versicherungen begleiten uns von Geburt an. Zunächst nehmen wir sie gar nicht wahr. Spätestens mit der ersten Wohnung, dem ersten Auto oder Hund gibt es kein Entkommen. Und dabei wird uns klar: Versicherungen sind komplex, intransparent und furchtbar im Umgang - wir sehnen uns nach einer bedürfniszentrierten Lösung: Sophia ist eine Versicherungs-App, die Kunden passend zu ihrer individuellen Lebenssituation bestmöglich versichert. Sie ist die erste autonome Online-Versicherungsberatungs und -optimierungs Plattform, die es gibt. Sophia verwaltet deine Versicherungsverträge, erinnert dich, wenn du sie optimieren kannst, analysiert deinen Versicherungsbedarf und gibt dir einen Überblick über deine Versicherungssituation und die deiner Liebsten.

Team Sophia
Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.