• 26 — 09 — 2022
  • Graz, Austria
Abschluss-Pitches – Green Tech Summer Graz

Im Rahmen des Green Tech Summer Graz entwickeln Studentinnen und Studenten aus ganz Österreich ihr erstes eigenes Klimaschutz-Startup. Dabei wurden heuer 7 tolle Teams über die Sommermonate von Expertinnen und Experten des Green Tech Cluster, der Stadt Graz, der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft, des Science Park Graz und der Gründungsgarage begleitet und mit Rat und Tat unterstützt.

In insgesamt 9 Workshops zu unterschiedlichen Themen wie Geschäftsmodellentwicklung, Förderung & Finanzierung, Lean Startup und Persönlichkeitsentwicklung konnten die Teams an ihren grünen Business Ideen feilen und wichtige Inputs mitnehmen.

Und nun ist es wieder soweit! Der Green Tech Summer Graz 2022 nähert sich den Abschluss Pitches – und Du bist natürlich herzlich zur Präsentation der grünen Business Ideen eingeladen!

Wann? MO, 26.09.2022 17:30

Wo? Lendhafen, Lendkai 17 8020 Graz

Programm

  • 17:30-18:00: Check in & Get together
  • 18:00 Begrüßung

Stadtrat Dr. Günter Riegler 

Martina Schöneich & Greta Ziegler, Green Tech Cluster

  • 18:10 Abschluss Pitches

TeilnehmerInnen des Green Tech Summer Graz 2022

Urkundenverleihung durch Stadtrat Dr. Günter Riegler 

  • 19:00: Networking

begleitet von Fingerfood & Drinks

Wir sind schon sehr gespannt auf die Pitches der diesjährigen Teams, die von Windturbinen als elektronisches Ladegerät, smarten Kühlschränken gegen Lebensmittelverschwendung, veganen und glutenfreien Sushi Burgern über innovative EV-Ökosysteme reichen und freuen uns, wenn Du mit dabei bist!

Mit der Bitte um Anmeldung unter welcome@greentech.at

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.