• 04 — 06 — 2020
Simplify.art – Reparatur der Zukunft auf Ö1

"Was die Zukunft bringt, das weiß niemand. Wir können nur unser möglichstes tun, dass die Zukunft vielleicht so aussieht, wie wir sie uns wünschen.
Ich träum von einer Zukunft, in der wir im Einklang mit der Natur leben, von Ausbeutung zur Symbiose übergegangen sind, die Technologie uns das Leben erleichtert und die meisten Menschen dafür gezahlt werden, sich neue Lösungen auszudenken, anstatt den ganzen Tag sinnlosen Kleinkram zu machen." (Victoria von simplify.art)

Großartiges Video im Rahmen des Ö1 Schwerpunktes "Reparatur der Zukunft - Das Casting neuer Ideen".
Ö1 sucht nach dem Zukunftspotential Österreichs und lädt ein, in kurzen Videoclips vorzustellen, was Individuen neu und anders machen. 

Seht das ganze Video auf youtube.com.

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.