• 25 — 02 — 2020
Robotic Eyes: Digitales Spin-off: Digitalbau feiert erfolgreiche Premiere

Rekapituliert man die Stimmung auf der ersten Digitalbau, dann könnte der neue Spin-off der Bau München der Digitalisierung in der Branche einen kräftigen Schub verpasst haben.

Mit ihrem Tool konnten in Köln auch die Vertreter von Robotic Eyes begeistern. Das Grazer Hightech-Unternehmen liefert eine Lösung, die unter anderem Gebäude­simulationen in die Realität transferiert. „­Mittels Smartphone oder einer Augmented-­Reality-Brille ­haben Häuslbauer, aber auch Baufirmen bei Groß­projekten die Möglichkeit, sich im Vorfeld ein genaueres Bild von den geplanten Immobilien zu ­machen“, erzählt Alexander Huber, Head of Marketing. „Wir freuen uns, dass mit der neuen Messe für ­digitale ­Lösungen nun eine neue und erfolgreiche Plattform geboten wird.“

Den ganzen Artikel findet ihr unter bauforum.at/bauzeitung/

This website uses cookies to ensure you get the best possible online experience. Learn more

Newsletter

Sign up for our newsletter to stay up to date on community news, project highlights and upcoming events.