• 17 — 12 — 2021
  • Science Park Graz
Hydro Solid: i2b – Die besten Businesspläne 2021

Am 14. Dezember war es wieder so weit. i2b prämierte die besten Businesspläne des Jahres 2021 – diesmal aufgrund der COVID-Krise wieder rein digital! Vor zahlreichen Livestream-Zuschauern wurden die 

begehrten Auszeichnungen virtuell übergeben. 11 Teams durften sich über Preise im Gesamtwert von über 200.000 Euro freuen. 

Prämiert wurden die besten Businesspläne in den Kategorien „Dienstleistung, Gewerbe, Handel“, „Technologie“ und „Studierende“. Dazu kamen noch die Auszeichnungen für das beste Geschäftskonzept eines Ein-Personen-Unternehmens und der Sonderpreis „Social Business“. Wer bei diesem Wettbewerb die Nase ganz vorne haben will, muss eine gute Idee in einen aussagekräftigen und nachvollziehbaren Businessplan gießen. Alle GewinnerInnen konnten diese Herausforderung meistern. Am besten gelungen ist es jedoch dem Gesamtsieger 2021 – HydroSolid. Dieses Team durfte sich neben wertvollen Sachpreisen für den Sieg in der Kategorie „Technologie“ auch noch über 10.000 Euro in bar sowie über einen Strategie-Workshop von JungvonMatt im Wert von über 18.000 Euro freuen. 

Newsletter

Sign up for our newsletter to stay up to date on community news, project highlights and upcoming events.