07 — 11 — 2023
Office AllrounderIn (m/w/x)
  • Office AllrounderIn
  • Full- or Part-Time
  • Graz

WIR SIND

ein erfolgreiches junges Software-Unternehmen in Graz, welches die Welt des Parkens verändert und neu definiert. Unsere Mission ist es, mittels Kennzeichenerkennung und smarter Software das Parken völlig unkompliziert und benutzerfreundlich zu gestalten. Unsere Kunden reichen von kleinen Unternehmen und Wohnhäusern bis zu großen Parkhausbetreibern und börsennotierten Unternehmen wie ÖBB, Galeria Kaufhof, Fraport, Lufthansa u.v.m.  

Mit mittlerweile über 700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz haben wir uns längst einen Namen gemacht. 

Wir bauen unser Office Team gerade auf und du möchtest dich mit deiner Erfahrung einbringen?
Wir suchen eine Persönlichkeit für ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Wenn Du ebenso gerne selbstständig wie auch im Team arbeitest und Wert auf eine ausgesprochen freundliche und kollegiale Atmosphäre legst, bist Du bei uns genau richtig.

DEINE AUFGABEN

  • Du unterstützt unser Office-Team bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Du bearbeitest laufende Geschäftsvorgänge und verbuchst diese in unserem ERP-System (Microsoft Dynamics Business Central)
  • Du unterstützt bei Bedarf auch in anderen Bereichen wie z.B. Einkauf, Reklamationsbearbeitung, Vorbereitung der Lieferscheine, Organisation von Lieferungen an unsere Kunden, Kundenempfang, Bewirtung, Organisation von Meetings usw.
  • Du nimmst Anrufe und E-Mails entgegen
  • Du unterstützt uns dabei, unsere Office-Prozesse zu optimieren
  • Du möchtest unsere Marktexpansion in andere Länder mitgestalten

DEIN PROFIL

  • Du bringst idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management mit
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Selbstständiges Arbeiten macht dir Freude und du packst gerne proaktiv mit an
  • Du arbeitest genau & analytisch, hinterfragst und verbesserst proaktiv unsere Prozesse und hast wichtige Fristen stets im Überblick
  • Digitalisierung ist für dich kein Fremdwort
  • Du hast Kenntnisse in der Buchhaltung und hast schon mit einem ERP-System als Buchungssoftware gearbeitet
  • Du agierst kundenorientiert und hast ein professionelles Auftreten
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN

  • Neues Headquarterbüro in Graz mit Dachterrasse und Balkon
  • Start-up Spirit und ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit tiefem Einblick in ein wachsendes IT-Unternehmen und der Möglichkeit, eigene Ideen miteinzubringen
  • Firmenurlaub, monatliche Mitarbeiterevents, Afterwork Drinks & bi-weekly Company Breakfasts
  • Essenszuschuss & 2-Hauben-Küche Meals um wenige Euro
  • Firmenlaptop und Diensthandy zur privaten Nutzung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenloser Firmenparkplatz
  • Direkt am Murradweg in 10 Minuten vom Zentrum erreichbar 

MEHR INFOS

Du willst Teil unseres jungen, wachsenden Unternehmens werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!  
Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und ein paar Zeilen zu Deiner Motivation an jobs@arivo.co.  

Teilzeit ab 30h/Woche - Vollzeit, 38.5h/Woche.

Das Einstiegsgehalt beträgt laut IT-Kollektivvertrag Stufe AT € 2.225,00 brutto monatlich (Basis 38,5h/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird in Abhängigkeit von deiner Berufserfahrung und deinen Qualifikationen mit dir gemeinsam festgelegt.

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