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Über S2data
Wir sind ein innovatives Startup aus Graz, das sich auf Transportoptimierung spezialisiert hat – mit dem Ziel die grüne Logistik der Zukunft zu gestalten. Unsere Software & Algorithmen werden von internationalen Kunden weltweit verwendet und tragen wesentlich zur Reduzierung von Transportkosten, CO2-Emissionen und des operativen Planungsaufwands bei.
Gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Logistik.
Deine Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit dem CEO in allen Bereichen: Vertrieb, Strategie, Investments und Business Development
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Analysen
- Operative Unterstützung bei Vertriebsprozessen: Angebotsvorbereitung, Abläufe bis zum Closing
- Koordination von Vertriebs‑ und Unternehmensprojekten – Monitoring, Follow‑Ups, Terminkoordination, Reporting
- Organisation aller CEO‑Belange: Kalenderpflege, Reiseplanung, Meeting-Organisation (intern & extern)
- Vorbereitung und Teilnahme von Meetings: Präsentationen, Reports, Kommunikation
- Proaktive Initiative: Verbesserung von Prozessen, Tools, Abläufen in Sales und Strategie
- Interne Koordination: Schnittstelle zwischen CEO, Vertriebsteam, Development und externen Partner:innen
Was du mitbringst:
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in Vertriebs‑, Strategie‑, oder Assistenzfunktion – idealerweise in Startups oder schnell wachsenden Tech‑Umfeldern
- Affinität zu Sales, Investments, Business Development und logistischen Themen
- Ausgezeichnete Organisations‑ und Planungsfähigkeiten, Hands‑on‑Mentalität
- Analytisches Denken: Umgang mit Zahlen, Daten, Kennzahlen,
- Gute Excel-Kenntnisse
- Diskretion, hohe Verlässlichkeit, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft für Messen, Kund:innen‑Besuche, Investor:innen‑Termine
- Strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise mit hohen Maß an Eigenverantwortung
- Gute Starke kommunikative Fähigkeiten, in Deutsch & Englisch (verhandlungsfähig)
Wir bieten:
- Mitgestaltung auf Gründer‑Ebene: Tiefe Einblicke und schnelles Lernen wie man Unternehmen skaliert und führt
- Ein junges, innovatives Team mit der Möglichkeit sich zu entfalten und zu wachsen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international tätigen High-Tech-Startup
- Unser Büro ist direkt in der Grazer-Innenstadt und verfügt über moderne Büroräume bzw. legen wir besonders Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Reichlich gefüllte Snack- und Getränkebar
Entlohnung lt. Kollektivvertrag, mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deinen CV und dein Motivationsschreiben.
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