• 07 — 12 — 2022
  • Graz, Austria
Fuckup Night Graz – VOL. XXV – Intrapreneurship

Die Fuckup Nights Graz sind eine Plattform für mutiges & innovatives Unternehmertum und fördern das Lernen aus Fehlern.

Die FuckUp Nights Graz sind Teil einer globalen Plattform für mutiges und innovatives Unternehmertum. Es ist ein außergewöhnliches Konzept, offen über berufliches Scheitern zu sprechen, um aus ihren wertvollen Erfahrungen zu lernen. Denn nahezu alle erfolgreichen Unternehmer haben zahlreiche FuckUps hinter sich. Dabei erlangt das Thema Intrapreneurship bzw. Corporate Entrepreneurship mit Fokus auf Innovation zunehmend an Bedeutung.

Gerade zu diesem umfassenden und fundamentalen Thema laden wir dich zur FuckUp Night am 07.12.2022 ab 18:30 Uhr am Lendhafen in Graz ein. Es erwarten dich spannende Geschichten von drei mutigen Machern und deren größten Fehlern - Inspiration pur.

Die drei grandiosen Speaker werden in den drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung auf unseren Social Media Kanälen angekündigt:

Facebook: @Fuckup Nights Graz

Instagram: @fuckupnights.graz

LinkedIn: @Fuckup Nights Graz

Die FuckUp Night Graz Vol. XXV findet in Kooperation mit dem Studiengang Digital Entrepreneurship der FH JOANNEUM Gesellschaft mbH statt. Zusammen mit unseren Sponsoren Science Park Graz, Junge Wirtschaft und dem Gründercenter der Steiermärkischen Sparkasse freuen wir uns.

Hol dir dein limitiertes Ticket und sei dabei, wir freuen uns dich kennen zu lernen und mit dir zu Netzwerken. 

Sollte kein Ticket mehr online verfügbar sein, hast du noch immer die Möglichkeit am 07.12.2022 ab 18:30 Uhr am Lendhafen vorbeizukommen, da oft Restplätze zu vergeben sind.

Wir freuen uns auf dich!

Dein FuckUp Nights Graz Team

Newsletter

Sign up for our newsletter to stay up to date on community news, project highlights and upcoming events.