Printelex
printelex ist eine globale Innovation auf dem Gebiet der personalisierten Medizin und Ernährung, das Ergebnis biotechnologischer Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen und ein IIoT-Gerät, das personalisierte Produkte herstellen kann Medizin und Nahrungsergänzungsmittel: in einer Pille schneller, billiger und präziser.

printelex ist ein angeschlossenes IIoT-Gerät (Industrial Internet of Things), mit dem personalisierte Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel in einer Pille für die B2B-Branche hergestellt werden können. Mit unserer Lösung erreichen unsere B2B-Kunden den aufstrebenden personalisierten Markt im Bereich Medizin und Ernährung.
printelex ist das Ergebnis biotechnologischer Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen. Derzeit verwenden wir additive Technologie, um Teile der Maschine herzustellen und zu montieren. Es ist wichtig, die Bedeutung von Printelex als globale Innovation hervorzuheben, die umfangreiche Forschung in den Bereichen Ingenieurwesen, Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Programmierung kombiniert. Derzeit sind wir bei TRL 3.
Seit Beginn der aufgezeichneten Geschichte haben sich Ärzte bemüht, ihre Handlungen für ihre Patienten effektiver zu gestalten, indem sie mit verschiedenen Behandlungen experimentierten, ihre Ergebnisse beobachteten und teilten und die Bemühungen früherer Generationen verbesserten. Ihr Ziel war und ist, für jeden Einzelnen, der unter ihre Obhut kommt, genauer, präziser, proaktiver und wirkungsvoller zu werden, unabhängig davon, wie grundlegend die ihnen zur Verfügung stehenden Tools sind (Health IT Analytics, 2018).
Unsere Mission ist es, personalisierte Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel in einer Pille schneller, billiger und präziser zu liefern.
Wir glauben an eine Welt, in der personalisierte Medizin und Ernährung durch hohe technologische Innovation an den Endkunden geliefert werden können. An ein Gerät zur Herstellung personalisierter Medizin und Nahrungsergänzungsmittel. One-Size-Fits-All-Medizin (Pharmazeutika) und Ernährung gehören der Vergangenheit an. printelex ist die Antwort auf gesunde und erschwingliche personalisierte Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Eine Maschine in Industriequalität wird die Anforderungen des B2B-Marktes erfüllen: Pharmaindustrie, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, Marktführer auf dem Gebiet der Präzisionsmedizin, Unternehmen im Bereich Personalisierungsernährung und Marktführer für Nahrungsergänzungsmittel, die personalisierte Nahrungsergänzungsmittel und Arzneimittel auf dem Markt vertreiben möchten.
printelex ist das Ergebnis biotechnologischer Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen. Derzeit verwenden wir additive Technologie zur Herstellung und Montage von Maschinenteilen.
Derzeit gibt es keine adäquate Antwort auf dem Markt, die personalisierte Medizin und Nahrungsergänzungsmittel liefert und mit einem hohen Volumen und Präzision skalieren kann. Das printelex-Team hat eine Marktlücke für das printelex gefunden, ein intelligentes Gerät, das schneller, besser und präziser für uns arbeiten kann, indem es die wesentlichen Daten des Verbraucherverhaltens speichert. Es muss die Kosten für Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel senken, wobei das Endprodukt für den Endverbraucher erschwinglich ist. printelex ist das Ergebnis biotechnischer Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen. Derzeit drucken und montieren wir Teile der Maschine.

Diese Website verwendet  Cookies um euch das bestmögliche Online-Erlebnis zu ermöglichen.Erfahrt mehr

Newsletter

Meldet euch für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten aus der Community, Projekthighlights und bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren.

Printelex
printelex is a global innovation in the field of personalised medicine and nutrition, result of biotechnological R&D effort and an IIoT device which can produce personalised medicine and nutritional supplements: in one pill, faster, cheaper and more precise.

printelex is a connected IIoT (Industrial Internet of Things) device which can produce personalised medicine and nutritional supplements, in one pill, for the B2B industry. With our solution, our B2B customers are able to reach emerging personalised markets in the field of medicine and nutrition. 
printelex is a result of biotechnological research and development effort. We are currently using additive technology to manufacture and assemble parts of the machine. It is vital to stress the importance of printelex as a global innovation that combines extensive research in engineering, biotechnology, food technology and programming. Currently, we are at TRL 3. 
Since the beginning of recorded history, healthcare practitioners have strived to make their actions more effective for their patients by experimenting with different treatments, observing and sharing their results, and improving upon the efforts of previous generations. Becoming more accurate, precise, proactive, and impactful for each individual that comes under their care has always been the goal of all clinicians, no matter how basic the tools at their disposal (Health IT analytics, 2018). 
Our mission is to deliver personalised medicine and nutrition supplements in one pill, faster, cheaper and more precise. 
We believe in a world where personalised medicine and nutrition can be delivered to the end customer via high technological innovation; a device for producing personalised medicine and nutrition supplements. One-size-fits-all medicine (pharmaceuticals) and nutrition are in the past. printelex is the answer to healthy and affordable personalised medicine and nutrition supplements; an industrial-grade machine will service the needs of B2B markets: pharmaceutical industry, supplement manufacturers, market leaders in the field of precision medicine, companies in personalisation nutrition business and supplement market leaders who want to distribute personalised nutrition supplements and pharmaceuticals.

printelex is a result of biotechnological research and development effort, and we are currently using additive technology to manufacture and assemble parts of the machine. 
Currently, there is no adequate answer on the market that can deliver personalised medicine and nutritional supplements and scale at a high volume and precision. The printelex team found a gap in the market for the printelex, a smart device that can work faster, better and more precise, by storing the essential data of consumer behaviour. It lowers the cost of medicine and nutrition supplements, with the end product affordable to the end-consumer. printelex is a result of biotechnical research and development effort

Newsletter

Sign up for our newsletter to stay up to date on community news, project highlights and upcoming events.