29 — 06 — 2020
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
  • Sales
  • Full-Time
  • Graz, Austria

Erfolgreiches junges Unternehmen in Graz sucht eine motivierte, engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die tatkräftig das Wachstum unseres Unternehmens mitgestalten möchte. 

Wir sind ein Software-Startup das die Welt des Parkens verändert und neu definiert. Unsere Vision ist es, das Parken völlig unkompliziert und nutzerfreundlich zu gestalten. Unsere Kunden reichen von kleinen Unternehmen und Wohnhäusern bis zu großen Garagen mit über 700 Parkplätzen und börsennotierten Unternehmen. Mit über 150 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz suchen wir Verstärkung im Verkauf. 

Deine Aufgaben

  • Produktpräsentationen über Webmeetings oder Telefon 
  • Koordination von Terminen 
  • Erstellen von Angeboten 
  • Verwaltung der Kunden im CRM 
  • Auftragserfassung und Vertragsverwaltung im ERP System 
  • Recherche von neuen Projekten 
  • Upselling und Crossselling bei Bestandskunden 

Dein Profil

  • Du bist organisiert, motiviert und zuverlässig 
  • Freude am Kontakt mit Kunden und am telefonieren 
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, …) 
  • Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil 

Wie bieten

  • Echten Start-up Spirit 
  • Ein großzügiges Büro in bester Innenstadtlage 
  • Flexible Zeiteinteilung 
  • Freiraum eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen 
  • Persönliche und fachliche Entwicklung 

 Wenn du motiviert, lernfähig und interessiert an neuesten Entwicklungen bist, dann hast du bei uns die ideale Spielwiese! 

Vollzeit (38.5 Wochenstunden) oder Teilzeit, Minimum 20h pro Woche 

Bezahlung laut IT Kollektivvertrag je nach Qualifikation
Mindestgehalt bei 38.5h Euro 22.260,- brutto pro Jahr, Überzahlung möglich 

Ansprechpartner: Dominik Wieser
Tel.: +43 316 375 018

Newsletter

Sign up for our newsletter to stay up to date on community news, project highlights and upcoming events.