16 — 03 — 2022
Assistenz der Geschäftsführung/ Back-Office ManagerIn (w/m/d)
  • Assistant
  • Part-Time
  • Gössendorf/Graz

Wir sind ein junges, innovatives Start-Up mit Fokus auf AI Software für mobile autonome Robotik und Hauptsitz in Gössendorf/Graz und wir suchen eine/einen

Assistenz der Geschäftsführung/ Back-Office ManagerIn (w/m/d)

Angestelltenverhältnis

20 h/Woche ab 1. April 2022

I Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Gründer bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Unterstützung bei der Abwicklung der Buchhaltung und Rechnungslegung.
  • Unterstützung bei der Abwicklung und beim Management von Forschungsprojekten.
  • Du bist AnsprechpartnerIn des Teams bei organisatorischen Fragen.
  • Übernahme Tätigkeiten im Bereich Marketing und Social Media.

I Unsere Anforderungen

  • Mindestens Matura oder einen ähnlichen Schulabschluss, im Idealfall hast du grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift).
  • Dich faszinieren Zukunftstechnologien, Robotik und Softwareentwicklung.
  • Gute Teamfähigkeit und Organisationstalent.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und mit Hands-On-Mentalität.

Wir bieten

  • Ein junges, sehr nettes Team inkl. zweier pflegeleichter Roboter-Prototypen 😉
  • Flexible Arbeitsbedingungen (Gleitzeit, Lage der Arbeitszeit, Home-Office-Möglichkeit usw.) und guter Teamgeist mit flachen Hierarchien.
  • Nette Büroräumlichkeiten im barrierefreien Business Center Süd in Gössendorf mit bester Infrastruktur.
  • Monatliches Mindestgehalt (KV IT, Einstufung AT für 20h) € 1.100 brutto, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
  • Die Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens von Anfang an mitzuerleben und zukunftsträchtige Technologie voranzubringen!

I Du bist interessiert?

Dann lass uns reden! Bitte schicke eine Bewerbung mit Lebenslauf an office@arti-robots.com

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